Firmengeschichte

Die Erfolgsgeschichte unserer Wäscherei Bayrak ist eine relativ junge Geschichte. 1994 gründete Nurettin Bayrak eine kleine Wäscherei mit Heißmangel.

In sehr kurzer Zeit war die Firma Bayrak ein fester Bestandteil des Geschäftslebens der Gemeinde Neckarwestheim und in der näheren und weiteren Umgebung.

Das breite Angebot an Dienstleistungen aus den Bereichen der Textilpflege und dem Reinigungsservice, sowie die pünktlichen und korrekten Arbeiten brachten den erhofften Erfolg und das Vertrauen.

Um noch gezielter auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden eingehen zu können und noch leistungsfähiger zu werden, suchten wir 2003 einen neuen Standort, den wir auch in der Salzstraße in Heilbronn fanden.

Heute beschäftigt die Firma Bayrak 8 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit geschultem Fachwissen in den folgenden Teil – und Fachbereichen.